Hinter der Backstube





Hinter der Backstube stecke natürlich ich und meine Küche zu Hause.

Im November 2008 begann ich die Ausbildung zu Bäckerin und habe dort alles über Brot, Brötchen, Bläterteig, Plunderteig und diverse andere Teige gelernt. Zum Schluss der Ausbildung kamen dann endlich mal Torten ins Spiel.........viel was ich da lernte war es jedoch nicht zu dem Thema. Ist ja auch Bäcker und kein Konditor den ich lernte ;-) Doch Leider wurde eine Mehlstauballergie bei mir festgestellt und ich sollte den Beruf niederlegen.
Aber so wurde sie geboren meine Leidenschaft zum backen.




Über Mich:

-> Julia
-> 23 Jahre
-> verheiratet mit meinem Göttergatten
-> Krümelmonster von 3 Jahren zu Hause
-> zwei Stubentieger vorhanden und ein Hase
-> David-Gerratt-liebend-gern-Hörer
-> Küche-in-Backstube-Umwandler
-> Familienköchin
-> Hobbyfotografin
-> Mittelalter Roman Verschlinger